Zur Hochzeit

Zwei schwule Freunde von uns haben geheiratet. Der einen hat Koch gelernt, der andre kocht gern.
Was schenkt man da? Wir haben uns für Bratpfannen entschieden. Und ich hab einen Karte dazu gemacht:
Vergessen habe ich, dass der, der kocht, Schkagzeug und Vibraphon spielt. Da lässt sich mit der Pfanne noch was machen. Aber, wie gesagt, das hab ich vergessen.

Alles Liebe euch beiden!

5 Kommentare:

Witze hat gesagt…

Tolle Karikatur.

Mariela García hat gesagt…

Dies ist ein Zeugnis über die gute Arbeit eines Mannes, der mir geholfen hat, meine Ehe wieder zum Laufen zu bringen. Meine Frau hasste plötzlich Sex, wir versuchten alle Methoden, keine Arbeit, es wurde so schlimm, dass sie mit den Kindern 12 Jahre und 3 Monate Ehe ausziehen musste. Ich musste über den Tellerrand hinaus um Hilfe bitten. An einem treuen Tag, als ich im Internet surfte, suchte ich nach einer Lösung. Ich stieß auf eine Reihe von Zeugnissen über diesen speziellen Zauberwirker namens DR. WEALTHY Einige Leute sagten aus, dass er ihre mitgebracht hatte Ex zurück, sagten einige aus, dass er einen Zauber wirken kann, um die Scheidung zu stoppen. Es gab ein besonderes Zeugnis, das ich sah: Es handelte sich um eine Frau namens Maria Jose aus Atlanta, USA, die aussagte, wie DR.WEALTHY ihren Ehemann in weniger als 72 Stunden zurückbrachte, was mich faszinierte. Nachdem ich all dies gelesen hatte, beschloss ich, DR.WEALTHY auszuprobieren. Ich kontaktierte ihn und erklärte ihm mein Problem. In nur 6 Tagen kam meine Frau nicht nur zu mir zurück, sondern sie liebt jetzt Sex und sie hat keine Angst mehr davor. DR.WEALTHY ist wirklich ein begabter Mann und ich werde nicht aufhören, über ihn zu sprechen, weil er ein wunderbarer Mann ist. Wenn Sie ein Problem haben und nach einem echten Zauberwirker suchen, um dieses Problem für Sie zu lösen, ist DR.WEALTHY die Antwort auf Ihr Problem.
Hier ist sein Ansprechpartner. wealthylovespell@gmail.com oder +2348105150446

Unknown hat gesagt…

Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

annonymous hat gesagt…

Ich möchte über diese Hexenbewegung aussagen, die mir geholfen hat, meine Ex-Frau zurückzubringen. Meine Ex-Frau und ich hatten ein Missverständnis, das zu unserer Trennung führte, obwohl ich ihn mehrmals bat, mir zu vergeben und mich zurückzunehmen, weil ich weiß, dass ich sie beleidigt habe. Aber jedes Mal, wenn ich ging, fühlte ich mich immer tiefer in Schmerz und Qual. Sie kommt immer auf mich zu und will nicht auf das hören, was ich gesagt habe. Ich fühlte mich so objektiv in mir. Meine Einsamkeit wurde die schlimmste, bis zu einem solchen Tag Ich habe im Internet gesurft. Ich habe im Internet ein Zeugnis gesehen, das Dr. Ayo gute Arbeit gestand. Ich habe ihn kontaktiert, der mir innerhalb von 72 Stunden ein sofortiges Ergebnis zugesichert hat. Genau 72 Stunden nachdem er mir versprochen hatte, dass meine Frau nach Hause kam und sich entschuldigte, sie und die Kinder für immer zu lieben und zu schätzen, bin ich so glücklich und dankbar für Dr. Ayo. Meine Frau verliebt sich wieder in mich. Wenn sich dort ein Körper befindet, der in Schwierigkeiten ist und Hilfe benötigt, sollten Sie sich an Dr. Ayo wenden. Sie können ihn auch über WhatsApp unter +2347055691377 oder per E-Mail an drayo47373@gmail.com senden

Judith Shehada hat gesagt…

Hallo zusammen, ich freue mich sehr, dies jetzt sagen zu können, ich kenne immer noch nicht die richtigen Worte, um dem Großen Dr. Alomio meine Dankbarkeit auszudrücken Heilung der Myome, ich habe die Hoffnung verloren, bis ich in einer Online-Recherche und auf Facebook Zeugnisse von Great Dr. Alomio gefunden habe. Wie jeder andere war ich sehr skeptisch, ihn zu kontaktieren, aber ich tat es später und er öffnete sich mir und erzählte mir, worum es ging, und er begann mit den Mitteln gegen meine Fibromyalgie und bei verschiedenen Gelegenheiten wurden wirklich Blutgerinnsel ausgespült. Gott sei Dank wurde ich durch die pflanzlichen Medikamente, die ich von ihm erhielt, von Myomen geheilt. Ich hätte nie gedacht, dass Myome geheilt werden können, von ganzem Herzen bin ich wirklich dankbar, ich bete, dass Sie ein langes Leben haben, damit Sie mit Ihrer Kräuterunterstützung vielen anderen Menschen auf der Erde helfen können. Sie können mit ihm kommunizieren +2348069209149 Oder seine E-Mail (alomio@yandex.com)